Kurt-Lindner-Rennen in Sondershausen: Erfolgreiche Teilnahme vom RSC-Nachwuchs

30.04.2023


Es war wieder ein guter Sonntag für den RSC Waltershausen-Gotha:

U10
Ragnar und Lennox konnten heute den Abstand zum Sieger weiter verringern. Im Sprint um Platz 3 zog Ragnar leider den Kürzeren und erreichte den vierten Platz. Lennox bestätigte seine Leistung von letzter Woche und erreichte wieder den siebten Platz.

U11
Oscar gewann das Rennen vom ersten Meter an souverän von vorn, Hut ab! Elea war bis zur letzten Runde immer vorn im Feld dabei, wurde aber zum Ende hin abgedrängt und konnte nicht mit dem Feld zusammen über die Ziellinie fahren. Sie erreichte den 3. Platz auf dem Podest, hatte sich aber höhere Ziele gesetzt.

U13
Julian behauptete sich stark im Feld und konnte den 3. Platz belegen, Moritz und Henning fiel es heute schwerer, sich bis zum Schluss durchzusetzen. Sie fuhren auf Platz 7 und 21 ins Ziel. Frieda fuhr ein aufmerksames Rennen und behauptete sich im vorderen Feld. In der Schlussrunde kreuzte ein Fahrer ihre Fahrlinie, worauf sie leider einige Positionen verlor. Am Ende reichte es für den dritten Podestplatz!

U15
Amandine konnte ihr blaues Trikot ohne Probleme beweisen und fährt jetzt im gelben, Leni blieb bei ihrem erst zweiten Rennen überhaupt stark im Feld dabei und kam als 7. ins Ziel, Pech hatte Finja, die nach einem Sturz zu Beginn Probleme hatte, glücklicherweise aber nur Prellungen und Verstauchungen erlitt.

U17
Hugo und Raul fuhren stark an der Spitze des Feldes, kamen als 3. und 4. ins Ziel

Bildergalerie

U11

U13

U15

Zusammenschnitt des Tages

Zurück